Projekt eL4
Mooc.IP

BWL für Nicht-Betriebswirte (KVHS Vechta)

Lernmodul (ILIAS & Courseware)

Voraussetzungen

<div></div>

Kursbeschreibung

Das Lernmodul "BWL für Nicht-Betriebswirte" wurder erstellt von der KVHS Vechta.

KVHS Vechta
Lindenstr. 49
49393 Lohne
info@kvhs-vechta.de
Ansprechpartnerin: Gebriela Pollmann

Zielgruppe: Beruftätige ohne kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, die aber aufgrund ihrer Tätigkeit, Funktion im Unternehmen oder Selbstständigkeit mit Inhalten der BWL konfrontiert werden und diese anwenden müssen. Auch angehende Studierende können sich hier Einblicke in die Inhalte der BWL verschaffen und sich Grundwissen aneignen.

Hinweise

Das Selbstlernmodul „BWL für Nicht-Betriebswirte“ wurde erstellt von der Kreisvolkshochschule Vechta und ist lizenziert unter der Creative Commons Lizenz: CC BY-SA 4.0. Ausgenommen Elemente, die anders gekennzeichnet sind.

Gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft und Kultur Niedersachsen (MWK).